Lisa Cardinale - Sprecherin mit eigenem Studio aus Düsseldorf, Köln

Stacks Image 26
Aktuelles

Hier finden Sie alle aktuellen Ereignisse, Informationen und Veröffentlichungen.






Stacks Image 53
Interaktives Hörbuch

Sommer 1986 ist kein gewöhnliches Hörbuch. Entscheide selbst, wie es weiter geht.
Exklusiv über die audory App, kannst du das Interaktive Hörbuch, geschrieben von Benjamin Spang, erleben.

"Deine Hündin Toto reißt sich los und verschwindet spurlos im Wald. Gemeinsam mit deinen Freundinnen begibst du dich auf eine abenteuerliche Suche, stellst dich zahlreichen Bedrohungen und findest ein dunkles Mysterium, das besser unentdeckt bleiben sollte. Wie entscheidest du dich, wenn dein Leben in Gefahr ist? Welchen Weg wirst du gehen? Es liegt in deiner Hand, wie dieser Sommer endet!"


Weitere Informationen finden Sie hier.

11.12.2020


Stacks Image 58
Game

Willkommene beim Widerstand.
Ab sofort im neuen WATCH DOGS LEGION Game zu hören.





29.10.2020

Stacks Image 61
Synchron

In der dritten Staffel der Anime Serie Overlord bin ich in der Rolle der Cixous zu hören.


Weitere Informationen folgen.

18.08.2020


Stacks Image 50
Hörspiel

Im 13. Inselkrimi "Schatten über Spiekeroog" spiele ich Rebecca, die weibliche Hauptolle.


Weitere Informationen finden Sie hier.

15.07.2020

Stacks Image 47
Hörbuch

Die Kinder Gaias - Verzehrende Triebe, ist der dritte Teil der Fantasy Trilogie von Stefanie Kullick.


Weitere Informationen finden Sie hier.

24.01.2020

Stacks Image 41
Game - Hideo Kojima's - Death Stranding

Das langersehnte Konsolen Game für die Playstation ist veröffentlicht.
Ich habe einen Auftrag für dich Sam Porter Bridges - Lieferung des Stundensglases.


Ein Video (ab Minute 8:33) mit meiner Rolle finden Sie hier.

06.11.2019

Stacks Image 38
Hörbuch

Die Kinder Gaias - Verwunschene Wurzeln, ist der zweite Teil der Fantasy Trilogie von Stefanie Kullick.


Weitere Informationen finden Sie hier.

11.10.2019

Stacks Image 35
Ich bin Mitglied des VDS -
Verband Deutscher Sprecher

Der Verband Deutscher Sprecher e.V. ist eine Berufsvertretung für alle in der Bundesrepublik Deutschland professionell tätigen freien Sprecher – ob als Werbe-, Synchron oder Off-Sprecher. Der Verband besteht seit 1997 und vertritt aktuell rund 400 Mitglieder.

Weitere Informationen finden Sie hier.


01.08.2019

Stacks Image 32
Hörbuch

Die Kinder Gaias - Verbotene Früchte, ist der Auftakt einer wundervollen Fantasy Trilogie von Stefanie Kullick.
Dieses Jahr wird die gesamte Trilogie als Hörbuch veröffentlicht.


Weitere Informationen finden Sie hier.

14.06.2019

Stacks Image 20
Hörbuch

Heute ist der dritte Teil der Hörbuchreihe The Twisted Empire - von Mia Kingsley erschienen. Gemeinsam mit Ben Hofmann, führe ich durch die spannende Geschichte von Jacob und Aurelia.

Weitere Informationen finden Sie hier.


20.03.2019

Stacks Image 6
Hörbuch

Seit ein paar Tagen kannst du das neue Hörbuch von Mia Kingsley - The Twisted Princess, von mir gelesen, bei Audible und allen anderen gängigen Hörbuchplattformen runterladen.

Weitere Informationen finden Sie hier.


18.03.2019

Stacks Image 3
Live Hörspiel

Am Samstag, den 06.04.2019, stehe ist zum ersten Mal mit PuzzleCat Entertainment auf der Bühne.
Das Live Hörspiel - Der persische Pantoffel - ein Sherlock Holmes / Karl May Crossover.

Der persische Pantoffel
PuzzleCat Entertainment

Der große britische Detektiv Sherlock Holmes pflegt seinen Tabak immer in einem persischen Pantoffel aufzubewahren. Doch wie kam er in den Besitz dieser orientalischen Fußbekleidung? Als ihn der verschrobene englische Lord Sir David Lindsay aufsucht, um ihn in einem recht exotischen Fall zu konsultieren, wird er durch die Ausführungen des Lords an eine Begebenheit während seines unfreiwilligen Exils erinnert. 1893 trifft er nämlich in Persien am Hof des Schah-in-Schah auf den deutschen Reiseschriftsteller Kara Ben Nemsi und dessen Freund und Begleiter Hadschi Halef Omar. Gemeinsam kommen sie einer üblen Verschwörung auf die Spur, begegnen dem rätselhaften Geheimbund der Sillan und ein persischer Pantoffel liefert den entscheidenden Hinweis.
Das Live-Hörspiel des Hörspielkollektivs PuzzleCat Entertainment erlaubt unmittelbare Einblicke in die Möglichkeiten einer fiktiven Begegnung zwischen Sherlock Holmes und den Figuren des Mayversums.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Den Live Video-Mitschnitt des Hörspiels gibts es
hier zu sehen.


15.03.2019